Vom Müssen und Nicht Müssen!

                                           05.03.2017

 

 

Vom Müssen und nicht Müssen

 

Mein ganz persönliches Vorhaben war und ist hier jeden Sonntag einen neuen Post zu schreiben aber manchmal verläuft es einfach nicht nach Plan.

 

Nur wer sagt denn, dass es das immer muss. Können wir nicht auch hin und wieder vom Plan abweichen und dennoch unsere Ziele erreichen?!

Heute ist Mittwoch und erst jetzt beginne ich meine Themen mit Euch zu teilen und das ist ok.

 

 Die Welt geht schließlich nicht unter, nur weil ich 3 Tage im Verzug bin, denn dieser Blog ist mein persönliches Leben und niemand sagt mir wann und welcher Text fertig zu sein hat :)

Und das liebe ich, die Freiheit selbst entscheiden zu können ! Darum habe ich auch den Weg der Selbstständigkeit gewählt. Er ist nicht immer leicht aber ich würde auch nach 15 Jahren Selbstständigkeit keinen anderen Weg wählen. Ich sehe immer mehr Menschen, die sich trauen aus dem Angestellten - Dasein auszubrechen und ihre Träume zu leben.

 

Wir haben nur dieses eine Leben und dieses sollten wir uns so gestalten, wie wir es uns wünschen. Natürlich haben wir Pflichten und Verantwortung und können nicht immer das tun, worauf wir Lust haben, doch nehmt Euch den Raum es euch vorzustellen und vielleicht eines Tages auch umzusetzen. Probiert neue Sachen aus und hört nicht auf neue Dinge zu lernen und zu erleben.

 

Wie heißt es doch „Das leben beginnt außerhalb Eurer Komfortzone“

 

 

Also seit Neugierig, Mutig und geht mit offenen Augen und Ohren durch die Welt!

 

Kommentare: 5
  • #1

    Andrea (Mittwoch, 01 März 2017 19:37)

    Sehr gute Einstellung :-) Freue mich auf Deine nächste Blog-Post.

  • #2

    Doris (Mittwoch, 01 März 2017 21:28)

    Meine Komfortzone ist eigentlich das Sofa :-) .... Aber ich bereite mich jetzt auf einen Halbmarathon vor, weil du mich mit deiner positiven Art dazu motiviert hast. Und wer weiß, was (mit 53) noch für neue Herausforderungen auf mich warten !

  • #3

    Linda (Mittwoch, 01 März 2017 21:29)

    Sehr motivierend und spannend zu lesen!!

  • #4

    Bianca (Mittwoch, 01 März 2017 21:41)

    Einen schönen Anfang hast du hier gemacht und ich freue mich auf alles was du uns hier noch mitgeben möchtest. seine Komfortzone zu verlassen kann immer erst mal Angst auslösen..., vor dem Unbekannten, weil es ja so schön gemütlich da ist wo man gerade steht und so gleichbleibend. Da wo die Angst ist, da geht es lang sag ich mir dann gerne :) klappt nicht immer aber immerhin manchmal...

  • #5

    Ute (Montag, 13 März 2017 18:27)

    Vielen Dank, das ist ja ein interessanter Blog! So viele Informationen!
    Ich habe gleich Lust bekommen, das At Home CrossFit Workout auszuprobieren, sieht nach Spaß aus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0